J-Team-Treffen Dezember 2018

Bei weihnachtlicher Stimmung trafen wir uns in Rheinsheim um zu planen wie das neue Jahr für die Kanu-Jugend-BW aussehen soll. Mit Weihnachtshits von Wham! Wurde das Jahr 2018 rekapituliert. Unter viel Gelächter riefen wir uns die Kanufreizeit in Erinnerung, aber auch Kanu, Fun und Aktion erweckte die Vorfreude auf das nächste Jahr. Dann rief aber auch schon die Arbeit, der Multimediale Auftritt musste geplant werden, Packlisten geschrieben werden und Zuschüsse  beantragt werden. Und ganz wichtig Geld musste ausgegeben werden, Während die einen Captions für Instagram ausdachten und andere Trailer für das Snow-Kayaking drehten kam der lang erwartete Ruf aus der Küche „Essen!!!“ und dann kam Lars. Nach einem kulinarischen Gaumenschmaus mit italienischen wurzeln aus Wiesentaler Küche mussten wir dem ausgiebigen Wunsch eines Mittagschläfchens wiederstehen und uns wieder hinter die Rechner klemmen. Unterteilt in Redaktion, Schnitt und Aufklebern ging das „Schaffen“ munter weiter. Zum Schluss gingen wir zum Weihnachtsmarkt in Rheinsheim, wo wir den Tag gemütlich ausklingen ließen.

Bericht Alexander Weishäupl

Schreibe einen Kommentar