J-Team-Treffen „Rettet die Murg“

Am Samstag, den 23. März, trafen wir uns zum ersten J-Team Treffen im neuen Paddeljahr. Bei gutem Wetter sammelten wir Ideen für neue Projekte. Hungrig stärkten wir uns mit Fleischkäsebrötchen und Eis. Das Ergebnis unserer Ideensammlung für das heutige Treffen war ein kleiner Clip zur Rettung der Murg als Wildwasserfluss im Schwarzwald.  

http://www.kanutube.de/video/Rettet-die-Murg/b8fa3d1d213cb071da62ee3b780b047d#

Frisch gestärkt bauten wir bei den Rheinbrüdern Karlsruhe eine Bootsrutsche auf und fingen an voller Spaß und Elan diese in diesem Jahr einzuweihen und den Clip zu drehen. Hintergrund sind die Umbauarbeiten an den Wehren der Murg. Um zu gewährleisten, dass diese weiterhin befahrbar bleiben, müssen diese paddlerfreundlich umgebaut werden. Dafür müsste aber der KVBW Verband die Kosten übernehmen. Diese ist nur mit eurer Hilfe möglich. Deswegen möchten wir euch bitten, zu Spenden,- um die Murg als durchgängig befahrbaren Wildwasserfluss für uns Paddler zu erhalten!

Bericht:

Marco Seider

Schreibe einen Kommentar