Werwolf Online – Jugendarbeit 2.0

[ycd_countdown id=961]

Viele von euch kennen und lieben das Spiel Werwolf. Da wir es momentan leider nicht mit euch am Lagerfeuer spielen können, wie es sich eigentlich gehört und wir aber nicht auf den Spaß des Spielens mit euch verzichten möchten, laden wir euch dazu ein mit uns zusammen „Werwolf Online“ zu spielen. Wir vom J-Team BW werden jeden Samstag zwischen 17 und 20 Uhr online sein und freuen uns auf euch. Also ladet euch einfach die App aus dem Play Store oder aus dem App Store herunter, tretet dem Clan „Kanu-BW“ bei und tretet mit uns oder gegen uns an. So können wir den Spaß zu euch nach Hause bringen und mit euch in Kontakt bleiben. Wir empfehlen euch zusätzlich noch die App Discord auf das Handy oder den PC herunter zu laden, so können wir dann auch tatsächlich miteinander reden.

Schreibe einen Kommentar