Das 2. Schwimmbad-Event 2018 mit Jugendversammlung

Die Jugendversammlung besteht dieses Jahr aus 3 Teilen.

  • Offenes Kanu-Freestyle Training (optional)
  • Schwimmbad-Schüler-Spiele
  • Jugendversammlung

Bringt also eure Jugendliche mit zur Jugendversammlung,

Training im Hallenbad am Freitag den 16.11.

Zum offenen Training, am 16.11.2018 im Hallenbad Untertürkheim, sind alle Gäste von 20.00- 22.00 Uhr zum Mitmachen willkommen.
Für die Übernachtung danach, vom 16.11.-17.11.2018, werden nach Anmeldungen, Plätze im Bootshaus organisiert.
Schwimmbad-Schüler-Spiele am Samstag den 17.11.
Am Samstag, den 17.11.2018, kann die Schwimmhalle einmal von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und später noch einmal von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr genutzt werden.
Bei Bedarf können auch samstags noch einmal Zeiten in der Schwimmhalle nachgebucht werden.
Neben den Angeboten in der Schwimmhalle können unter anderem auch Aktivitäten wie ein Städtetrip gemacht werden, auch das Daimler Benz Museum ist zu Fuß erreichbar. Eine Sprungbude ist knapp 15 min mit dem Auto entfernt, dort muss aber bei Bedarf vorher angerufen und gebucht werden.

Termin:

Freitag den 16.11.2018 um 19:45 (optional)
Samstag den 17.11.2018 um 10:00

Anfahrt:

Hallenbad Untertürkheim
Mit dem Auto: Inselstraße 145, 70327 Stuttgart
Mit der Bahn: Haltestelle Untertürkheim

Packliste

Hier auch schon mal eine kleine Anregung zum Packen eurer Taschen:

  • Passendes Boot, Paddel, Spritzdecke, Nasenklammer
  • Badesachen
  • Schlafsack, Isomatte, Kissen
  • Geschirr, Verpflegung
  • Waschsachen, Handtuch
  • Wechselkleidung

Wir freuen uns schon auf euer Kommen und auf ein gelungenes Wochenende.
Euer J-Team Kanu-BW


Jugendversammlung am Samstag den 17.11.

Hiermit lade ich alle Jugendwarte, deren Stellvertreter, gewählte Jugendvertreter und Interessierte der Vereine im Kanu-Verband Baden-Württemberg e.V. (KVBW) zur Jugendversammlung ein.
Samstag den 17.11.2018 um 10:00 im Hallenbad Untertürkheim
Die Tagesordnungspunkte sind:
TOP1: Begrüßung durch den Jugendwart
TOP2: Protokoll der letzten Jugendversammlung
TOP3: Berichte des Jugendvorstands
TOP4: Berichte der Jugendwarte in BW
TOP5: Aktuelles
TOP6: eFB / WFA / Canua (APP)
TOP7: Wahl des Jugendvorstands
Zu wählen:

  • stellvertretender Jugendwart bis 2020
  • Kassenwart bis 2020
  • 1. Jugenddelegierte bis 2020

Nicht zu wählen:

  •  Jugendwart bis 2019
  • 2. Jugenddelegierte bis 2019

TOP8: Haushaltsplan
TOP9: Termine
#Kanufreizeit2019 in der 5. Sommerferien-Woche: von: 26. August (Mo.) – bis: 1. September 2019 (So.)
#KFuA19 Kanu, Fun und Aktion 2019: wie immer, erstes Juli-Wochenende: 06.07.-07.07.2019
TOP10: Sonstiges

Mit sportlichen Grüßen
euer Jugendwart
https://www.kanujugend-bw.de/ https://kanu-bw.de/

 

zur Anmeldung

 

Schreibe einen Kommentar